Escape room - Entwerfen

Entwerfen escape room

5 (100%) 1 vote

Über dem Meer kam Mode für Integrationsspiele in Flucht- oder Rätselsälen, die in vielen polnischen Städten in einer kommerziellen Version erschienen. Die ganze Idee ist sehr einfach: Eine Gruppe von Teilnehmern ist im Raum geschlossen und die Suche nach Tipps und die Lösung versteckter Aufgaben findet einen Schlüssel oder ein Passwort, das veröffentlicht werden soll.

Zusammen mit einer Gruppe von Freunden bist du in einem Raum voller versteckter Hinweise eingesperrt. Deine Aufgabe ist es, die Rätsel zu lösen und den Raum zu verlassen. Die Spieldauer beträgt eine Stunde (oder 45 Minuten). Rätsel und Räume können sehr unterschiedlich sein, aber man muss immer die Fähigkeit zu logischem Denken, Kreativität und Kooperation aller Beteiligten demonstrieren. Es ist nicht immer möglich, alle Rätsel zu lösen – dann löst uns der Service aus dem Raum, und wir können wiederkommen und den Spaß beenden.

Wir müssen einen Platz haben, wo wir einen Raum zum Spielen arrangieren können. Es ist am besten, sofort zwei oder drei Räume vorherzusagen, in denen Spiele gleichzeitig gespielt werden können. Es ist wichtig, dass es in beiden Räumen völlig unterschiedliche Szenarien gibt.

Vorbereitung des Entwerfen – wenn wir Liebhaber von Online-Spielen sind, lesen wir viele Abenteuerbücher, wir haben interessante Ideen, nichts hindert das Szenario daran, von uns geschaffen zu werden. Es kostet uns dann keinen Zloty. Wir können auch das Szenario für einen Freiberufler vorbereiten, der je nach Schwierigkeitsgrad der Rätsel etwa 3.000 bis 5.000 PLN für den Dienst erhalten wird.

Vorbereiten eines Raumes, hier würde ich nicht zu viel investieren, ändere die Spielszenarien von Zeit zu Zeit, damit die Unterhaltung nicht zu schnell langweilig wird. Außerdem können Spieler, die ihre Vorstellungskraft freisetzen, Möbel und Ausrüstung beschädigen, also würde ich nach gebrauchter Ausrüstung suchen. Ich denke, dass die Kosten für den Kauf von Ausrüstung und die Renovierung eines Raums zwischen 2.000 und 3.000 PLN (für ein Zimmer) liegen sollten. Werbung ist auch wichtig. Zu Beginn müssen wir in Werbung investieren und eine Website erstellen. Ich denke, dass zu Beginn nur 2.000 PLN (Website und Werbung) ausreichen.

Wenn wir keine Idee haben, wie wir diese Art von Geschäft annehmen können, können wir dem Franchise-Netzwerk beitreten.